Reisen befreit und beginnt vor der Haustür. Wo geht deine Reise hin?

Wenn du auch auf der Suche nach deinem Herzensweg bist, dann lass uns gern gemeinsam ein Stück wandern.

Hallo du wundervolle Frau,

bist du bereit für positive Veränderungen?

  • Wünschst du dir mehr Freude, Gesundheit und Gelassenheit für deinen Alltag?
  • Möchtest du aktiv etwas verändern, um ein glückliches, naturnahes und sinnerfülltes Leben zu führen, so wie du es dir immer in deinen Träumen vorgestellt hast?
  • Willst du endlich dein eigenes Ding machen und der Welt zeigen, was in dir steckt?
  • Suchst du eine Gemeinschaft naturliebender und bewusster Herzensmenschen, mit denen du dich austauschen kannst?
  • Ist es dir wichtig, andere Frauen mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten zu unterstützen?

Bist du bereit für die Reise zu deinem Herzen?

 

Erlebe, wie sich dein Leben und auch du selbst durch die Wander-Workshops verändern. Denn du lernst nicht nur schöne Orte in der Region kennen, sondern du erfährst auch vieles über dich selbst.

Unsere Emotionen und Gedanken spielen eine unglaublich große Rolle in unserem Leben und beeinflussen maßgeblich unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Die Wander-Workshops geben dir Impulse und Methoden,

 

  • um selbstbestimmter zu leben.
  • um neue Seiten an dir kennenzulernen.
  • um mit dir selbst und Mutter Natur in Einklang zu kommen.

Konkret heißt das:

neue Ideen

mehr Lebensfreude

 gestärktes Selbstbewusstsein

mehr Energie

wahres Wohlbefinden

Wander-Workshops Sächsische Schweiz

Herzlich willkommen. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Antonia Ludwig, ich bin gebürtige Pirnaerin und begleite dich achtsam in der Natur der wunderschönen Sächsischen Schweiz und im Umland von Dresden.

Mein Herz schlägt fürs individuelle Reisen, Südamerika und für die Sächsische Schweiz. Außerdem bin ich Fan vom Entdecken kleiner Naturgegebenheiten am Wegesrand und vom Besteigen hoher Gipfel. Ich liebe den Austausch mit Gleichgesinnten, anregende und tiefsinnige Gespräche, das Schmieden gemeinsamer Pläne und großer Visionen. Und mich begeistern Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung und die Suche nach dem eigenen Warum. Auf Reisen kann man diesen Themen meiner Meinung nach am besten auf die Spur kommen.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen auf kleine Reisen vor die Haustür mitzunehmen. Als Rauszeit- und Achtsamkeits-mentorin, Impulsgeberin, Autorin und Naturverliebte unterstütze ich Frauen, die eine Veränderung in ihrem Leben wünschen und aktiv daran arbeiten wollen, ein selbstbestimmtes, achtsames, naturnahes und erfülltes Leben zu führen.

Woher weißt du, ob die Wander-Workshops etwas für dich sind?

 

Sie sind genau richtig für dich, wenn du…

  • Anregungen suchst, um gesünder und naturverbundener zu leben.
  • eine (R)Auszeit brauchst, um dich endlich mal wieder selbst zu spüren, Abstand von den Alltagssorgen zu gewinnen und positive, stärkende Impulse zu erhalten.
  • dich selbst begrenzt und dir eine Ermutigerin an deiner Seite wünschst, die dich dabei unterstützt, dein Mindset auf ein neues Level zu bringen.
  • ein inspirierendes Umfeld suchst, um neue Ideen zu entwickeln und endlich dein eigenes Ding zu wagen.
  • bereits ein erfolgreiches Business aufgebaut hast, aber selten entspannt bist und dir die Zeit für Reflexion und Work-Life-Balance fehlt.
  • auch daran glaubst, dass Female Empowerment in unserer Region gestärkt werden sollte und wir gemeinsam dafür sorgen können, dass Frauen in Dresden und der Sächsischen Schweiz gesünder und selbstbestimmter leben.

Der beste Zeitpunkt etwas Neues zu starten ist immer JETZT.

Wanderung im Wald
Wanderschuhe
Persönlichkeitsentwicklung Wander-Workshop

Meine Vision

Meine große Vision ist es, im Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge und im Umland von Dresden möglichst viele Frauen zu inspirieren und zu begeistern, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre einzigartigen Fähigkeiten zum Wohle anderer einzubringen. Sich selbst gut zu kennen, achtsam für sich zu sorgen und bewusst seine persönlichen Ziele zu stecken, ist die Basis für ein erfülltes, freies Leben. Wenn es uns selbst gut geht, können wir auch gut für andere sorgen. Und in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten setzen wir ungeahnte Energien frei und Ideen in die Tat um. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen, auf die Reise zu unserem Herzen.

“Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege.”

Unbekannt

Wandern Natur Sächsische Schweiz

Neues Event

Walk & Connect

Unternehmerinnen aufgepasst!

Seid ihr es auch leid, ständig nur vor dem Computer zu sitzen und nicht raus zu kommen?

Deswegen habe ich das etwas andere Netzwerk-Event ins Leben gerufen:

Walk & Connect

Du kannst dich austauschen, neue Impulse bekommen und dein Netzwerk ausbauen, während wir in der Natur, dieser wunderbaren Kraftquelle, unterwegs sind. Wir sprechen über Themen wie Achtsamkeit und Bewusstsein und wie du die Natur wieder stärker in deinen Alltag einbauen kannst. Im Flow zu sein bekommt auf diesem Network-Event eine neue Dimension – erfahre es selbst.

Wander-Workshops Sächsische Schweiz

SÜDAMERIKA

Meine Liebe zum Reisen fing vor einigen Jahren an.

Damals wollte ich einfach nur weg. Etwas Neues sehen, erleben und Mensch sein dürfen. Auf Reisen konnte ich genau das. Also stieg ich ins Flugzeug und erkundete Mexiko und Südamerika fünf Monate allein mit dem Rucksack. Und reiste dabei vor allem zu mir selbst.

 

Hier findest du ein paar Eindrücke von meinen Reisen:

suedamerika.reisen-befreit.de

 

Dass Reisen schon vor der Haustür beginnt und es nicht immer die Fernreise sein muss, zeige ich dir auf meinen Wander-Workshops in der Sächsischen Schweiz. Folge mir gern auf meinen Social Media Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Südamerika, Reisen Befreit
Südamerika, Reisen Befreit
Südamerika, Reisen Befreit
Südamerika, Reisen Befreit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner